Medizinische Praxisassistentinnen - 1001 Röntgenbild

Fortbildung für MPA «1001 Röntgenbild»

Auszug der handschriftlichen Kommentare aus den Bewertungsbögen:

  • Sehr praxisnah. Viel gelernt, was eine technisch einwandfreie Aufnahme ausmacht. Optimal das Team der Referenten Radiologe und MTRA. Danke an die Referenten. Sehr informativ und lehrreiche Fortbildung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben
  • Der Kurs war sehr infomativ. Ich war froh über einige Bestätigungen, dass ich einiges richtig mache, wo ich bisher unsicher war. Ich habe auch Kriterien kennengelernt, die ich nicht kannte.
  • Guter Aufbau der Bildbeurteilung. Vielen Dank für die interessante und spannende Fortbildung.
  • Die Fortbildung fand ich sehr interessant und umfangreich. Ich kann das Gelernte in der Praxis (hoffentlich) anwenden und werde den Kurs auch weiterempfehlen. Beurteilung der Röntgenbilder war sehr gut.
  • Ich bin sehr glücklich über das Seminar. Tip Top herzlichen Dank.
  • Sehr praxisorientiert, daduch motivierend für eigene Verbesserung. MTRA hat zusätzliche wertvolle Infos gebracht. Kompliment: Sehr gute Veranstaltung.
  • Aufgestellte, kompetente Seminarführung.
  • Sehr gut: Viele Beispiele an Röntgenbildern, praktische Beispiele und Filme zur Einstelltechnik.
  • Der Unterrichtsstil war optimal, lebendig, Toll die Präsentation der Beispiele durch Radiologen und MTRA
  • Sehr interessante Präsentation, spannend rübergebracht.
  • Ich habe viel gelernt und profitiert.
  • Interessante Fortbildung, ausführlicher Inhalt, es wurde alles besprochen, was ich erwartet habe. Viel Stoff für einen Tag.
  • Der Kurs war super für die Bildbeurteilung. Evtl. noch etwas mehr Einstelltechni bzw. was muss geändert werden bei einem schlecht belichteten Bild. Anonsten super :-).
  • Sehr gute Wiederholung. Sehr interessant der Bildvergleich zwischen guten und schlechten Aufnahmen. Kompetente Referenten.
  • Ich wurde auf wichtige Details hingewiesen. Es wurde gut erklärt, konnte sehr viel lernen.
  • Alles tip top. Die Referenten sind sehr gut auf die Fragen eingegangen
  • Weitere Fortbildungsangebote bitte.

Letzte Änderung am: 27.11.2021
schliessen